Kollektionen

Meine Werke unterwerfen sich nicht der Vergänglichkeit eines Saisontrends. Jedes meiner Produkte hat den Anspruch, eine ästhetische Balance zu schaffen zwischen zeitlosem und innovativem Ausdruck. Die Produkte vereinen Funktionalität mit exklusivem Design und überzeugen durch ein Gleichgewicht an zeitgemäßer Individualität und eleganter Konstanz jenseits von Trends und Modeerscheinungen. Dieses gelingt mir durch eine logisch reduzierte Ästhetik und einem Verzicht auf Trendiges Zierwerk in Kombination mit prägnanten und handfesten gestalterischen Grundelementen. Das besondere an meiner Collection ist, das ich Handwerk, Reststoffe (Abfall)
und das Thema Nachhaltigkeit hinsichtlich des Konsums den Menschen nahe bringen möchte. Mit verschieden Materialien die als Abfall gesehen werden etwas besonderes und wertvolles mit Stil und Eleganz zu schaffen, machen die Nilüfer eco fashion Linie zu etwas außergewöhnlichem. Im Zeitalter der Globalen Erwärmung und des zu unserer Zeit bestehenden Abfallproblemen ist es wichtig ein Zeichen zu setzen um mit der Beseitigung dieser Problematik anzufangen. Mit der Marke Nilüfer eco fashion möchte ich genau das repräsentieren.